Herzlich Willkommen bei uns (Anmelden oder Registrieren)
Die Plattform für freie Bewegungskünstler

FAM-Jam München 2010 - Euer Feedback

8 Antworten [Letzter Beitrag]
Bild von Breakerandi
Admin

Connollystraße 3
München, BY 80809
Beigetreten: 23.02.2009
FAM-Jam München 2010 - Euer Feedback

Hallo Leute,

wir haben uns auf der FAM-Mitgliederversammlung Gedanken gemacht, was gut lief auf der FAM-Jam, was nicht so gut lief, was man das nächste mal besser machen könnte..

Folgende Punkte sind dabei herausgekommen:

• Freerunning Kreativ JAM so gestalten, dass die Leute sich nicht unter Druck setzen, weniger "Showcharakter"
  • Schnelleres Prodzedere bei der Anmeldung, mehr Leute einsetzen
  • evtl. teuereren Eintritt, dafür mehr Workshops -geleitet von Profis- anbieten
  • Internet-Voranmeldung neu programmieren und gestalten
  • Location länger mieten, dmait mehr Zeit für auf und abbauen bleibt
  • Eher bescheid geben, dass Minderjährige Elternbescheinigung brauchen
  • Mehr Trampoline
  • Flashmob live in der Halle üben (obwohls eigtl gut geklappt hat ;-))

WAS SAGT IHR? Was fandet ihr gut, was schlecht? Wir würden uns sehr über Euer Feedback freuen!

Bild von Ripman
Anfänger

Stöttwang, BY 87677
Beigetreten: 19.11.2009

auch wenn ich erst um 16uhr da wars noch voll knorke^^

ich bin zwar ein blutiger Anfänger aber ich mach mich langsam^^

Bild von DaveTheFreak
Anfänger

München, BY 81543
Beigetreten: 18.09.2009

Also ich kann fast nur Positives soweit finden. Allerdings müsst ich teilweise den oberen Punkten wiedersprechen: der Kreativjam war so eigentlich super gelöst. Es hat Spaß gemacht zuzusehen und selber teilzunehmen... man müsste nur einfach die Leute mehr an der Teilnahme locken. Und zu den Workshops, diese waren soweit gesehen kaum besetzt... insofern sollte man dann eher 2-3 große Workshops machen ohne freies Training nebenbei. Desweiteren ist das Problem der jeweilige Level: Einsteiger gab es kaum bzw. diese getrauten sich nicht zu den Workshops. Und kompliziertere Flips lernt man auch nicht unbedingt innerhalb von einer Stunde... insofern vllt. lieber etwas Alternatives lernen, wie z.B. Breakdance für die normalen Freerunner und Tricker. Oder Freerunning für die Tricker, dass sie lernen mit Obstacles zu arbeiten. Nungut... das wars auch schon. ;)

Bild von ullus
Körperklaus

München, BY 81479
Beigetreten: 20.01.2010

sau geile veranstaltung!!

das einzig schade fand ich auch die geringe teilnahme an der kreativ jam, habe selber nicht teilgenomen da ich dachte es nehmen nur die sau guten teil also vlt einfach betonen das jeder teilnehmen kann. Dabeinsein ist alles und nicht das können..

Bild von Manu
s

Karl-Wilhelm-Str. 8
Karlsruhe, BW 76131
Beigetreten: 26.01.2009

Hihi dass jeder an der Kreativ Jam teilnehmen konnte wurde gesagt.. Und nachdem sich auch ein paar weniger Fortgeschrittene getraut haben hättest du ja auch mitmachen können. ;)

Ich konnte mich auch erst sehr spät dazu aufraffen was zu machen, hat aber mega Spaß gemacht. ^^

lg Manu

Bild von phil
Fortgeschrittener

münchen 81373
Beigetreten: 16.08.2009

Ja da muss ich  Manuel recht geben

Gruß Phil

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(wenn mir was eingefallen wäre würde da auch was stehen)
-------------------------------------------------------

Bild von Stefan Lemberger
e

Schützenstraße 12
Grafling, BY 94539
Beigetreten: 10.02.2009

War einfach saugeil wie immer, wenn Andi was organisiert :)

Bild von Waschbär
Beigetreten: 05.03.2010

hey Leute,

bin grad neu dazu gestoßen. Hab erst durch diese i-net Seite von der Jam erfahren. Habt ihr auch FLYER, die man verteilen kann?

Als ich mich mal im Biederstein nach Freerun erkundigt hab wusste keiner was. Da wäre auf jeden Fall ein guter Knotenpunkt für ein paar Infos...

Bild von Breakerandi
Admin

Connollystraße 3
München, BY 80809
Beigetreten: 23.02.2009

Hi Waschbär, herzlich willkommen!

Flyer zu Free Arts of Movement e.V. (die haben die FAM-Jam veranstaltet) gibts da:

http://www.famjam.org/projekte/2010/neuer-fam-flyer

Biedersteiner ist doch ein Jugenzentrum in München, oder?

Was geht da so?