Herzlich Willkommen bei uns (Anmelden oder Registrieren)
Die Plattform für freie Bewegungskünstler

Cork 360

5 replies [Last post]
Düsi's picture
Style-Klauer

Feldstiege 48
Borken 46325
Cork 360

Wie findet ihr eigentlich den Cork 360.Ich selber hammegeil.War gerade so dumm und hab den trotz angebrochener rippe 3-mal auf trampolin ausprobiert .Fast hab ich gestanden.Aber gerade mal aufm Trampolin.Der muss hammerscher sein aber das Feeling ist hammergeil.

Maxl's picture
n

Unterer Gernauweg
Rosenheim, BY 83026

jaaaa der trick is echt saugeil ich kann ihn (überraschenderweise) seit ner woche. der jump is einfach so endigsd geil =D. im mom der geilste den ich kann XD *freu*

lg maxl

marv's picture
=

Am Brünnlein 2
Regelsbach 91189

Alles ne Frage des Timings. ;)

Aber bitte bitte pass auf dich und vorallem auf deine Rippen auf, du bist noch im Wachstum wenn sich da was falsch verwächst kannst du später mal richtige Probleme bekommen.

Düsi's picture
m

Feldstiege 48
Borken 46325

Ja bin vorsichtig damit und übrigens meine Rippe ist schon seit Monaten wieder verheilt^_^.Hab nur schon längere Zeit nichts mehr hier reingeschrieben xD.Ich geh jetzt voll ab.Und nen Gainer kann ich nun endlich auch.Zwar nicht so gut wie du marv aber ich kann ihn.Werdet in bald in meinem summer-sampler sehen.Aber net lachen.

marv's picture
=

Am Brünnlein 2
Regelsbach 91189

Hey klingt cool, ja hau mal her den summer sampler bin schon gespannt! =)

Keine Angst hier lacht mit sicherheit keiner, wir alle haben klein angefangen, davon abgesehen das ich auch nicht der Überflieger bin.^^

Düsi's picture
m

Feldstiege 48
Borken 46325

summer sampler kam 2009 leider nicht dafür habe ich mein winter training reingesetzt unter video.schauts euch mal an pls